War Michael Jackson ein überglücklicher Mensch?

6 Antworten

Ich weiss nicht. Schon als Kind sass er in diesem Hayvenhurst-Gefägnis, aus dem er nicht raus kam. Der wurde als Kind doch nur ausgenutzt: von seinem Vater und von Motown. Er stand ständig im Aufnahmestudio und Motown brachte eine LP nach der anderen heraus. Die hatten sogar ein eigenes dreiköpfiges Songschreiber Team für den. Zu Hause wurden die Jungs vom Vater für Life-Auftritte geradezu gedrillt, solange bis jede Bewegung sitzte.

Sowas nennt man auch Kinder-Arbeit und das ist heute auch in den USA strengstens verboten.

Er war ein Soziopath und Pädo-Täter.

Und Einschlafen konnte er nur mit Propofol, hatte wohl immer Angst, dass die Justiz ihn doch kriegt. Wären die Eltern des Jungen damals nicht auf den Vergleich in Millionenhöhe eingegangen, dann hätten sie ihn dran gekriegt.

Ich habe schon vor Jahren das Gesprächsprotokoll mit diesem Jungen gelesen und mein Herz ist gebrochen. Jemand muss verblendet und böswillig sein, wenn er nach dem Lesen dieses Gesprächs nicht weiß, dass der Junge missbraucht wurde.


Rassler38  11.03.2025, 17:24

Wieso wurde er dann nicht verurteilt? Ich meine mich zu erinnern, dass er angeklagt wurde aber freigesprochen wurde.

Losona  11.03.2025, 17:35
@Rassler38

Nur weil er die Eltern bezahlt hat. Er wäre m.E. sicher verurteilt worden.

Gutschma  11.03.2025, 18:12
@Losona

Die Arvizos im 2005er Gerichtsverfahren wurden nicht bezahlt.

Die Familie hat ausgesagt, die Behauptungen waren widersprüchlich und fragwürdig und nach über einem Jahrzehnt andauernden Untersuchungen konnte kein einziger Beweis aufgetrieben werden. Daher Freispruch in sämtlichen Anklagepunkten.

Gutschma  11.03.2025, 17:28

Hast du auch Beweise für deine Anschuldigungen oder bleibt es bei Behauptungen, die vor keinem Gericht standhalten konnten?

Losona  11.03.2025, 17:35
@Gutschma

Das Protokoll ist schon lange veröffentlicht. Kann man im Internet finden und lesen.

Michael Jackson hat sich damals mit Geld freigekauft. Es war ein Fehler der Eltern, sich darauf einzulassen.

Gutschma  11.03.2025, 17:45
@Losona

Die Anschuldigungen sind genauso wie die Gegenargumente im Internet zu finden, belegt werden konnten die Behauptungen jedoch nie, widerlegt werden konnten jedoch viele der Behauptungen. Entweder durch die Ankläger selbst, oder durch weitere Fakten.

Michael Jackson hat sich damals mit Geld freigekauft. Es war ein Fehler der Eltern, sich darauf einzulassen

Der Vater war derjenige, der von Anfang an den Vergleich angestrebt hat und auf Geld beharrte. MJ weigerte sich jedoch zu zahlen, weshalb der Vater damit wie vorher angekündigt an die Presse ging.

Da der Richter in dem Verfahren MJ den Strafprozess verwehrte, blieb nur Zivilverfahren oder Vergleich. Die Anwälte rieten zum Vergleich und der Vater bekam sein Geld und weigerte sich weiter mit der Polizei bzgl. eines Strafverfahrens zu kooperieren, klagte in den Folgejahren noch einige Male für Geld, was er jedoch nicht mehr bekam, verhielt sich jedoch sonst ruhig. Der Sohn weigerte sich als Erwachsener gegen MJ in einem Verfahren auszusagen, die Anschuldigungen wurden vor Gericht in 2005 jedoch berücksichtigt und thematisiert, es endete mit einem Freispruch in sämtlichen Anklagepunkten.

Dann hätte er vermutlich keine Drogen nehmen müssen. Weltweite Bewunderung geht auch immer mit Leistungsdruck einher, der unglücklich machen kann.

Hallo, davidowi. 😊

Mit Sicherheit war Michael Jackson kein glücklicher Mensch.......

Sein Ruhm und seine Tablettensucht hat sein Körper nicht verkraftet.

Er war ein genialer Musiker.

Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎼 🎵🎵🎶🎵🎶🎶🎵🎶🎵🎵🎶🎵

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Musik ist die Sprache meines Herzens ❤️🎼🎶

Nein wahrscheinlich war er ein pedo.

hellomehelp®


Rassler38  11.03.2025, 17:22

Pedo zu sein, widerspricht erstmal nicht "überglücklich" zu sein. Pädophile sind ja nicht aus diesem Umstand konsequent unglücklich.