Kann man Michael Jackson mit irgendjemanden vergleichen?

3 Antworten

Grundsätzlich ist jeder Mensch einzigartig, so auch Michael Jackson. Er war der größte, erfolgreichster und einflussreichster Superstar aller Zeiten. Mit wem lässt sich so ein Mensch vergleichen? Hier muss man sich in anderen Epochen umsehen: Elvis Presley, die Beatles oder Mozart. Damit wäre er vom Status, meiner Meinung nach, vergleichbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Michael Jackson: The King Of Pop. Fan seit 1988

Elvis oder Prince vielleicht

Könnte man tun. Aber was genau würde das bringen? Am Ende sind doch alle einzigartig.