War Michael Jackson der größte Star auf unserer Welt also ein Mensch den sehr viele geliebt haben?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 50%
Nein gibt andere die mehr gemocht worden 50%

6 Antworten

Ja

Michael Jackson war der erfolgreichste und bekannteste Mensch der Erde. Egal, wo er hin kam, er wurde von Fans, Schaulistigen und Reportern belagert. Dieses kurze Video schaut sehr anschaulich, wie beliebt er war:

https://youtu.be/_X1OQHV8Yg4

Auch 2006, nach Jahren der schlechten Presse, wurde er gefeiert, wie eh und je:

https://youtu.be/O7y9aMIJG00

Eine wissenschaftliche US-Studie wollte zur Jahrtausendwende in Erfahrung bringen, wer der bekannteste Mensch der Erde war. Das Ergebnis war: Michael Jackson. Er wurde vor anderen Künstlern oder Künstlerinnen, Politikern, Sportlern oder andere promintente Persönlichkeiten, männlich wie weiblich, genannt. Er war überall auf der Erde bekannt.

Sein Tod hat gezeigt, wie beliebt er war. Tribut wurde ihn überall auf der Erde gezollt. Ob Iran, arabische Länder, Russland, Lateinamerika, Ozeanien. Überall auf der Erde trauerten die Menschen. Google kam kurzzeitig zum erliegen und seine öffentliche Trauerfeier wurde von über 1 Mrd. Menschen geschaut.

Natürlich hatte er auch Hater. Überall da, wo es viele Erfolge gibt tummelt sich eben auch Neid und Missgunst. Aber ich denke, dass er eine ganze Zeit lang, globalgesehen, sicherlich der beliebteste Künstler der Erde wahr.

Woher ich das weiß:Recherche
Radix606
Fragesteller

Heute immer noch.

hahecgn  18.09.2022, 01:06
@Radix606

Ja, er ist immernoch sehr beliebt. Die Absatzzahlen seiner Alben sind immernoch sehr hoch. Seine Alben gelangen immer wieder in die Charts. Seine Videos und Songs haben auf YouTube und Spotify hohe Abrufzahlen. Er steht in der globalen Top 100 der meistgestreamten Künstler, auf Spotify. Und nächsten Monat erscheint eine Neuauflage seines Thriller-Albums, mit neuen Songs. Da werden ihn hohe Chartplatzierungen garantiert sein. Lang lebe der King of Pop!

Radix606
Fragesteller
@hahecgn

Eine Frage, glaubst Du Michael Jackson war ein pädophiler Mensch?

Radix606
Fragesteller
@hahecgn

Was wäre aber wenn er tatsächlich Pedo wäre? Würdest du ihn noch unterstützen so wie du es jetzt auf Gutefrage tust?

Radix606
Fragesteller
@hahecgn

Wieso? Er kann doch nichts für seine Veranlagung?

Radix606
Fragesteller
@Lesgetitbaby

Ja aber nicht weil er Pedo ist, das sind nämlich viele Menschen

UserAnonym23  27.09.2022, 09:05
@Radix606

Wenn du Square One geschaut hast kannst du weiterreden. Den Tratsch muss ich mir nicht geben.

MJBest  16.08.2023, 11:18

Michael Jackson war der berühmteste und beliebteste Mensch auf Erden. Michael Jackson hat eine Fan Gemeinde von Millionen Menschen. Darum ist er die berühmteste Person auf Erden.

Wenn man auf YouTube schaut, über wen wurden die meisten Videos erstellt? Tausende auf YouTube .. wer hat die meist angeklickten Videos von seinen Songs? Es sind die Videos von Michael Jackson.

Von wem gab es das aller größte Album das meistverkaufte Album auf Erden? Es war das Album von Michael Jackson “Thriller.” Michael Jackson hat auch die meisten Guinness-Buch Einträge als Künstler auf Erden!

Michael Jackson war mit seinen vielen Nummer eins Songs und Preisen der erfolgreichste Künstler auf Erden vor Elvis noch und vor Beatles ! Leider wird es immer wieder falsch in den Medien dargestellt!

Auch war Michael Jackson, die humanitärste Person auf Erden. Er hat circa eine “halbe Milliarde US-Dollar”!!!!!!!! für Kranke und Bedürftige  gespendet! Auch damit steht Michael Jackson als humanitärste Person im Guinnessbuch der Rekorde!

Michael Jackson wurde mit diesen Spenden zum Held.. denn damit hatte Michael nachweislich zu 1000den an Krebs erkrankten Kindern das Leben gerettet! Noch heute gehen aus seinem Nachlass Spenden an Bedürftige Familien!

Ich kenne keine Person, die beeindruckender war… zum einem von seiner künstlerischen und zum anderen von seiner menschlichen Seite!

Natürlich erzeugt so ein Mensch viel Neid und Raffgier bei anderen.!

Zwei junge Männer hatten versucht, Millionen raus zu schlagen mit ihren Lügen.. über angeblichen Missbrauch von Kindern. Es wurde sogar ein Film darüber gedreht. Wie abscheulich ..wie abscheulich und niederträchtig können Menschen sein .. wenn es darum geht, Millionen heraus zu schlagen für Lügen !

Es wurde im Nachhinein bewiesen, dass alle Anschuldigungen haltlos sind.

Darüber gab es auch Aufklärungs Videos, auf denen jeder einzelne Punkt den die beiden jungen Männer beschrieben haben ..widerlegt wurde!

Viele seiner selbst geschriebenen Songs wie „Heal the World ..“ oder „we are the World, we are the children“ oder der „Earth Song „ überzeugen von seiner überaus lieben guten Seele ..zeugen von

seinen überaus überragenden Charakter den Aufschrei gegenüber den Missständen auf Erden von Gewalt und Leid den Schwachen gegenüber.. und darauf Aufmerksam zu machen in seinen Songs!

Hut ab, vor der allerliebsten guten Seele die iIch kenne auf Erden, die jemals auf Erden lebte… Michael..❤️I love you Forever…❤️((your‘sGaby))

Also er ist auf jeden Fall einer der größten Künstler aller Zeiten. Allein sein Album Thriller, verkaufte sich weltweit 66mio mal! Dann kommt erst eine ganze Weile nichts und dann dümpeln da unten irgendwann mal AC/DC mit Back In Black und Pink Floyd mit The Dark Side Of The Moon mit je 50mio verkauften Alben rum.

Selbst in irgendeinem Kaff im tiefsten Afrika kennt man Michael Jackson. Die Leute lebten seine Musik also wie keine andere. Dennoch gab es natürlich auch viele Hater, was normal ist. Deshalb ist es schwer zu sagen, ob er auch gleichzeitig als Mensch am beliebtesten war.

Kann man nicht sagen, viele sagten, dass er ein pedo wäre was ich selber nicht glaube, aber ein genauerer antwort gibt es nicht. Es gibt zumbeispiel 2pac oder biggie die würden auch sehr geliebt.

Radix606
Fragesteller

die ihn nicht mochten gab es auch, auch Dich mögen viele nicht aber so viele wie ihn vergöttert haben gibt es kein zweiten auf der Welt.

axdxn1  17.09.2022, 23:57
@Radix606

Ja aber es gibt auch 2pac der würde weltweit gemocht. Zum beispiel heute wird eminem krass geliebt

Radix606
Fragesteller
@axdxn1

2Pac? Du vergleichst 2Pac mit Michael Jackson? Das sind Welten dazwischen.

UserAnonym23  27.09.2022, 09:06

Schau Square One an, da siehst du, dass Evan Chandler MJ in den Ruin treiben wollte.

Der größte wohl nicht. Aber auf jeden Fall einer der größten.
Da können die ganzen heutigen Musiker/innen nicht mithalten.

Radix606
Fragesteller

Wenn nicht er, wer sonst?

Schwer zu sagen, Elvis wurde auch vergöttert und andere.