Lebt Michael Jackson noch?

Biker0713  15.07.2023, 23:10

Danke für den Stern ⭐️

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein!

Und selbst wenn, dann ist er nicht ohne Grund „untergetaucht“ also lasst ihn in Ruhe. Egal ob tot oder lebendig!

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧

Kann sein, wenn der Sarg nicht gut verschlossen wurde...

Annanass16  07.08.2023, 15:09

Michael ist nicht in einem Sarg beerdigt worden… er wurde verbrannt…

Ich glaube es leider nicht, aber hoffe es irgendwie.

Dafür sprechen würde, dass ihm der Ruhm und die ganzen Gerüchte/Vorwürfe verständlicherweise überfordert haben und er sich nach einem normalen Leben sehnte. Dazu hatte er ja nie eine Chance gehabt, er konnte nie frei wählen, ob er berühmt werden würde, wobei es andererseits sehr schade gewesen wäre, sein enormes Talent zu verpassen.

Eben WEIL er so talentiert war (oder ist?) kann ich mir aber irgendwie auch vorstellen, dass es ihm gelungen ist, seinen Tod vorzutäuschen, um unterzutauchen. Gefühlt gab es nichts, was er NICHT konnte.

In diesem Fall wünsche ich ihm nur das Beste. Sollten diese ganzen Vorwürfe nicht stimmen (wovon ich ausgehe), hätte er nichts anderes als ein glückliches Privatleben mit seiner Familie verdient. Allerdings gehe ich eher von seinem Tod aus, dann möge er in Frieden ruhen, weit weg von all den psychischen Qualen.

Als Fan würde ich das sagen das er tot ist weil er würde es niemals machen das traue ich ihn nicht zu Michael Jackson ist Trotzdem der King of pop

Woher ich das weiß:Hobby

Ich glaube das er es nicht tut aber wenn doch dan hatt er seine Gründe vor allem seine Probleme haben ihn ja auch fertig gemacht

Woher ich das weiß:Hobby