Wie findet ihr diese Rede von Michael Jackson?

Ist auf deutsch übersetzt

2 Antworten

Die Rede war sehr beeindruckend. Sie passt zu Jackson und zeigt genau das, was ihm wichtig war. Das ist der wahre Michael Jackson.

Ich stand damals übigens vor der Universität und habe gesehen, wie Jackson in die Uni gegangen ist.

Hier ein damaliger Bericht:

https://youtu.be/J0QOn2dS-yw

Woher ich das weiß:Hobby – Michael Jackson: The King Of Pop. Fan seit 1988
Lesgetitbaby
Fragesteller

Das ist unfassbar! Es gibt keine Berichterstattung, bei dem nicht schlecht über ihn gesprochen wurde! '‘Jacko‘‘ '‘Bleiche Lichtgestalt‘‘

Die waren ja richtig krank!

hahecgn  27.01.2023, 20:41
@Lesgetitbaby

Ja, damals war das leider so. Aber auch heute kommt das noch vor.

wertzu22  15.02.2023, 21:19
@Lesgetitbaby

Unglaublich, mir wird spei übel. Er wurde schon zu Lebzeiten medial geschlachtet, er war nun mal kein Systemling...!

Lesgetitbaby
Fragesteller
@wertzu22

Richtig. Er war ein Jesus Nachfolger und brauchte Liebe in die Welt.

Und die Dunkelheit hasst ja bekanntlich das Licht..

wertzu22  16.02.2023, 11:39
@Lesgetitbaby

Jesus Nachfolger würde ich nicht sagen. Jemand der aber die universelle Liebe stärker machte und das ist eine Gefahr für das System

Lesgetitbaby
Fragesteller
@wertzu22

Ich meine das in dem Sinne, dass er sehr gläubig war.

Eine seiner besten Reden. Ich würde sogar behaupten die Beste, die er je gehalten hat. Sehr persönlich, vor allem was seine Kindheit angeht und gut vorgetragen.