Michael Jackson BVB Stadion?

3 Antworten

Der war definitiv im Müngersdorfer Stadion, aber so weit ich weiß nicht in Dortmund.Es sollte damals ein Konzert im Rahmen seiner Welttour 1992 in Gelsenkirchen im Parkstadion stattfinden, aber das wurde abgesagt.

Bei einem Spiel ganz sicher nicht. An ein Konzert im Westfalenstadion kann ich mich nicht erinnern. Aber das könnte schon sein, das er auf einer Europatour mal dort gespielt hat.

filtorp  03.02.2024, 17:54

Nein, Jacko ist nie im Westfalenstadion aufgetreten.

Fragestellerrr7
Fragesteller
@filtorp

Aber weiß man warum er nie dort aufgetreten ist? Ich meine das Westfalenstadion ist das größte Stadion in Deutschland

Nein, der war im Südwest-Stadion in Ludwigshafen. Und ich war dabei!