Michael jackson empfehlung?

4 Antworten

Zu den bereits abgegeben Kommentaren möchte ich noch dazu geben, dass er wichtige Themen in seinen Songs verarbeitet. Earth Song - Unsere Erde und die Lebewesen, Man in the Mirror - Selbstrefelektion, Black or White - Gleichberechtigung, und und und

Woher ich das weiß:Hobby

Er hat seine Songs selbst geschrieben.

Ich bin kein Fan. Aber das konnte er ziemlich gut und hat schon einiges abgeliefert, das muss man ihm lassen.

Ja. Ich höre nicht alle aber ein paar von ihm, die ich echt gut finde.

Woher ich das weiß:Hobby – Warrior and Weirdo♡

Er hat sehr gute und zeitlose Musik gemacht. Außerdem finde ich, dass sich seine Songs sehr unterscheiden. Jedes Album klingt anders und er hat Lieder in den verschiedensten Genres wie Disco, Rock, Pop, R&B, Soul, usw. gesungen. Dementsprechend gibt es viel Auswahl und es hört sich nicht alles gleich an. Seine Stimme hat außerdem Wiedererkennungswert und sticht ziemlich heraus, er hatte einen ziemlich weiten Stimmumfang und war halt generell ein sehr guter Sänger.