Eure Meinung zu dem Bild von Michael Jackson?

8 Antworten

Mich macht dieses Foto sehr traurig. Man kann natürlich deutlich erkennen, dass hier ein todtrauriger, unglücklicher, sehr einsamer Mensch gezeigt, regelrecht vorgeführt wird.

Für solche Fotos verabscheue ich Paparazzi.

Michael Jackson, der auf der Rückbank eines Autos von Paparazzi fotografiert wurde.

Das Foto an sich ist nichts besonderes aber es ist traurig wenn man bedenkt, dass einem berühmten Menschen fast schon das Recht auf Privatsphäre genommen wird. Vor allem bei MJ hat die Aufmerksamkeit durch Medien und Öffentlichkeit extreme Ausmaße angenommen, unter denen ein normales Leben nicht mehr möglich ist.

Man kann über ihn behaupten was man will, aber er war der König.
Das ist sicher.

Er sah aus wie kaum ein anderer. Schrecklich, aber doch markant.
Nicht unbedingt attraktiv, aber einprägsam.

Er war mal so ein hübscher junge, bevor sein Vater und andere ihn zerstört haben.

Michael941  03.01.2024, 21:14

das ist bei vielen menschen so, auch innerlich.

Michael würde nicht so aussehen, wenn seiner Vater ihn viel viel besser behandelt hätte, dann würde Michael nicht seiner Vater im Spiegel sehen wenn er sich selbst in Spiegel ansieht.