Hatte Michael Jackson irgendwas was nach ihm keiner mehr hatte? Ist er der größte Star aller Zeiten? Kann ihm niemand das Wasser reichen?

5 Antworten

Hatte Michael Jackson irgendwas was nach ihm keiner mehr hatte? 

Klar, sonst wäre er nie so erfolgreich geworden. Er ist nicht umsonst einer der bekanntesten Sänger überhaupt. Besonders zu einer Zeit, wo es von großen Talenten nur so gewimmelt hat und die Konkurrenz sehr stark war, war das sicher nicht leicht.

Der Rest ist eher subjektiv. Du wirst wahrscheinlich keinen als größten Star aller Zeiten bezeichnen können, ohne auf Gegenwind zu stoßen.

Ich denke, dass Michael Jackson niemals irgendwelche Kinder missbraucht hat oder Ähnliches.
Er war sehr sympathisch.

Er war mindestens creepy; ob Täter oder nicht, niemand Vernünftiges hätte seine Söhne in seine Nähe gelassen.

Kann ihm niemand das Wasser reichen?

Was Musikinstrumente anbelangt, konnten ihm zu Lebzeiten so ziemlich alle das Wasser reichen.

Moonwalker ist der peinlichste Film aller Zeiten; da konnnte MJ dann doch keiner das Wasser reichen. Vielleicht später Daniel Küblböck.

Ich war als Kind großer Fan und würde sagen, den Titel King of Pop hat er absolut verdient.

Ein absolut musikalisches Ausnahmetalent in seiner Zeit.

Für seine verkorkste Kindheit kann er nichts.

Ich habe aber bis heute nicht verstanden wie er vom schwarzen zum weißen wurde.

Gutschma  24.06.2025, 19:04
Ich habe aber bis heute nicht verstanden wie er vom schwarzen zum weißen wurde.

Durch die Pigmentstörung Vitiligo, u.a. in seiner Autopsie nachgewiesen.

Du bist so voreingenommen, das man da sicher nichts gegen ihn sagen darf. :)

Er war ein Großer aber sicher nicht er Größte. Und das ist schon das netteste was für dich erträglich sein wird.

Was man so hört, war er ein total verkorkster Mensch mit sehr vielen Problemen. Als Kind ein guter Sänger und wohl auch guter Komponist. Mit seinem Gesangsstil konnte ich mich aber nicht anfreunden, Seine Videos sind aber genial.

Kann aber nicht sehen, wieso er "einzigartig" gewesen sein sollte, er war nur der erste, der so was gemacht hat.