War Michael Jackson ein Fleischliebhaber oder ein Veganer?

2 Antworten

Nein, Michael Jackson lebte nicht vegan. Es hielt sich jedoch viele Jahre lang das Gerücht, dass er Vegetarier war. Vieles spricht jedoch dafür, dass er auch das nicht war. Jackson selbst besuchte gerne Fast-Food Ketten, wie McDonald oder Kentucky Fried Chicken. Außerdem soll häufig Hühnchen auf seinem Speiseplan gestanden haben. Einige Köche haben im Laufe der Jahre bestätigt, dass sie für Jackson häufig Reisgerichte mit Hühnchen für ihn zubereiteten.

Wenn überhaupt, dann hatte Jackson vermutlich Phasenweise veggie gelebt, aber nicht durchgehend.

Woher ich das weiß:Hobby – Michael Jackson: The King Of Pop. Fan seit 1988

Er war nie Veganer, jedoch war er eine gewisse Zeit in seinem Leben Vegetarier. Er scheint Fleisch und vor allem Hühnchen jedoch zu sehr gemocht zu haben und ist daher kein Vegetarier geblieben.