War Michael Jackson ein hübscher Sänger?

8 Antworten

Ausgesprochen hübsch war er nie, aber er sah ansprechend aus, symphatisches Lächeln, intensive Augen. Bis Anfang er 80er war es eigentlich ok - bevor er anfing eine gestörte Selbstwahrnehmung aufzubauen.

Er war allerdings ein hervorragender Musiker - er hätte wohl auch wie Quasimodo aussehen können und wäre mit diesem Talent ein Superstar geworden.

Das war er definitv noch nie gewesen, und mit der Zeit wurde es ja immer schlimmer. Dann die fragwürdigen Dinge die im Hintergrund liefen, naja darüber kann man sich selbst so seine Gedanken machen. Ein paar Songs waren zwar gut von ihm aber das war es dann auch schon wieder gewesen.

Geschmacksache ich persönlich finde/fand ihn ziemlich attraktiv und gut aussehen er hatte allerdings zu viele op‘s was sein Gesicht am Ende nur noch kaputt gemacht hat.

Ich weiß nicht ob Michael Jackson hübsch war. Kenne ihn nur von Bilder und videos .

Er war ja immer stark geschminkt und hatte wilde Haare manchmal vor dem Gesicht .

Wie er mit zurück gekämmten Haaren und völlig ungeschminkt aussah weiß ich nicht

Hab nie ein Foto ungeschminkt von ihm gesehen .

Finde ich nicht, vor allem am Schluss nicht