Was haltet ihr von der App Snapchat und lohnt es sich diese herunterzuladen?
6 Antworten
Ich habe mir diese App mal heruntergeladen aber bin da gar nicht drauf und kann sie auch nicht sonderlich leiden. Also nein, wenn du mich fragst, lohnt es sich nicht. Aber das musst du natürlich selbst entscheiden, ob es sich lohnt.
Ich hab sie und mag sie. Lange hab ich mich davor gedrückt, weil ichs unnötig fand. Aber ich nutze es viel mit meinen Freunden, obwohl wir uns hauptsächlich mit mehr oder weniger unnötigen Bildern und Videos zuspammen😅. Aber meine Güte, erwachsen werden wir noch früh genug. Zum Bilder/Videos und Erinnerungen speichern lohnt es sich, weil man sich, egal auf welchem Gerät, mit seinem Konto anmelden kann und alle Videos und Bilder hat. Zudem kann es praktisch sein, wenn man jemanden kennenlernt und der Person nicht direkt seine Nummer geben möchte. Dafür hab ich nämlich kein Instagram und Snap ist die Alternative zum Chatten.
Sie ist gut um Erinnerungen zu speichern, aber spätestens wenn man erkannt hat, wie unnötig diese App ist, und sie löschen möchte, die Erinnerungen aber nicht verlieren will, geht sie einem krass auf den Sack. Mehr als Rundsnaps passiert da meist nichts.
Ich persönlich finde Snapchat maximalst unnötig...
Habe ich noch nie gehabt, und lebe damit wunderbar \../ brauche das nicht