Social Media in China weiter benutzen?

1 Antwort

Ich würde mich da an deiner Stelle nicht so verrückt machen. Du lernst in China bestimmt andere nette Menschen kennen.

Ich habe in China nie VPN gebraucht, weil auch viele deutsche Internetseiten wie gutefrage.net erreichbar sind. Halt wirklich für Facebook, Skype etc. bräuchte man es.

Wenn du wirklich nicht darauf verzichten kannst, dann schau mal hier, ob etwas brauchbares dabei ist.

5 Beste kostenlose VPNs für China | Internet-Zensur zerstören (vpnranks.com)

Die besten kostenlosen VPNs 2023 (top10vpntest.com)

5 beste KOSTENLOSE VPNs für China (Getestet in 2023) (wizcase.com)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.