Snapchat Spam Gruppen?

2 Antworten

Früher haben Leute das mit Bots gemacht, du hast 100 Leute geaddet die AAA, AAAB, AAAC etc hießen und hast dennen die ganze Zeit snaps geschickt. Das ist ein bisschen aufwändig aber nach einer Zeit machst du in 2 sek. 100 - 300 snappunkte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
555YO
Fragesteller

Hab Ich damals auch gemacht, leider klappt das nicht mehr :(

hab lieber einen niedrigen snapscore ist viel bessere als viel snapscore glaub mir :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weis gefühlt alles darüber 🤙🏼