Snapchat Gruppe?
Hii wie finde ich mehr Menschen fpr meine Cgl Snapchat Gruppe? Weil alle einfach Adden und hoffen das sie Little oder Caregiver sind ist blöd und ja ich weis das es auf Snap viele Littles und Caregiver gibt.
Auf andere Sozial Media villt stimmt aber wie kann man das am besten rüber bringen damit diese "Werbung" für meine Gruppe dann auch cool und intressant ist?
2 Antworten
Ich kenne in den Bereich keine Gruppen, da ich in der ABDL-Szene aktiv bin und zu diesem Thema habe ich bereits schon mehrfach Links gesendet. Mit Snapchat kenne ich mich auch nicht so aus und finde den Messenger auch blöd.
Weil du dich durchaus auch in Ageplay-Gruppen in anderen Messengern austauschen könntest. Für mich spielt es jedenfalls kein Unterschied, wieso man klein ist.
Ageplay und abdl ist was komolett anderes als was age regression zb ist abdl ist auch nicht unvedingt das gleiche wie ageplay oder agedreaming
Komplett anders würde ich nicht sagen. Ich habe auch Littles in meinem Freundeskreis, mit denen ich zusammen spiele. Da habe ich bisher keinen Unterschied festgestellt. Bedenke das es Littles mit psychischen Problemen nicht so viele gibt. Viele machen das dann ohnehin nur für sich oder mit dem Partner.
Ageplay ist trotzdem was ganz alles als zb age regression oder andere little arten
Haben aber alle was gemeinsam. Benehmen sich wie Babys oder Kleinkinder und verwenden die gleichen Sachen.
Benutzen nicht alle das gleiche unbedingt und auser das erstere gibt es grose unterschiede
Ich habe bisher keine großen Unterschiede festgestellt. Es liegt auch im Auge des Betrachters bzw. Little wie man es sieht. Ich bin seit meiner Jugendzeit in der Szene aktiv. Früher nannten sich alle Adult Baby oder Adult Child, was heute ein Little (Ageplay) ist. Ich kannte jedoch niemanden, der in Therapie war oder einen gesetzlichen Betreuer hatte. Früher konnte man einen noch Entmündigen, das man sogar offiziell noch als Kind galt. Das Rollenspiel ist der Ausgleichsmotor.
Bei mir fing das mit 13 an, wo ich wieder ins Bett machte. Ich interessierte mich aber noch, wo ich älter wurde, immer noch für Baby- oder Kleinkindprodukte. Meine Geschichte geht noch viel weiter zurück. Mit 11 spielte ich noch mit Siku, Playmobil und Lego. Bat meine Eltern mich wieder im Kindersitz mit 5-Punkt zu stecken und Ausflüge im Kinderwagen. War sehr dünn und passte problemlos rein. Einverstanden waren sie nicht. Bei einem Schulfreund ginge das. Bis 12 hat uns meine Mutter noch Kinder- und Jugendbücher vorgelesen.
Ich merke über die Jahre, das ich zwar viele Freunde hatte und Mädels an einer Freundschaft / Beziehung interessiert waren, aber ich für die viel zu kindisch war. Für Sex interessierte ich mich nie. Ich wurde nicht erwachsen, was mein Verhalten anbelangt. Die Reife war bei 8 stehengeblieben. Das wurde mir oft gesagt. Eine gute Freundin fütterte mich (5. Klasse), ab und zu bei sich zuhause oder spielte mit mir Babyspiele. Saß auch immer im Hochstuhl. Das war der Punkt, dass wir nur Kumpels blieben. Sie ist mittlerweile Psychologen und stempelt mich weiterhin als Kind ab.
Das kindische Verhalten wurde mir oft nachgesagt. Vieles passiert im unbewussten Zustand. Das letzte Mal von meinen Eltern, als ich schon 30 war. In der Jugendzeit ging ich zwar auf Partys und trank Alkohol. Nachts schlief ich aber im Strampler und mit Schnuller im Mund. Bei einem Freund nuckelte ich nach einer Party unbewusst am Daumen. Wohl den Schnuller vermisst. Freunde hörten Pop-Musik und ich hörte zuhause Kinderlieder. Ich schlief bei meinen Eltern noch mit Kuscheltieren im Bett, heute auch noch. Meine Eltern glauben nicht, dass ich eine ältere Frau kennenlernen würde und sehen auch wie ich mit meiner Nichte umgehe. Nach Babysitten sieht das nicht aus. Eher wie große Bruder und kleine Schwester. Sie behandelt mich die Nichte auch. Großes Kind, was Auto fahren kann.
Meine Kleidung passte nicht zu meinem realen Alter. Ich laufe wie ein Kleinkind um, in der Mode fühle mich am wohlsten und wird ja auch im öffentlichen Handel vorgegeben. Meine Eltern waren noch nie bei Primark und sagen, wohl die Kinderabteilung für Große. Jüngere scheinen mein kindlichen Kleidungsstile und kindliche Art nicht zu stören. Kinder wollen mit mir flirten und treffen. Klar für Außenstehende sieht es komisch aus. Eltern stört das bisher nicht.
Im Familie- und Bekanntenkreis merkte ich es auch. Kinder suchen mich aus (auch die mich vorher nicht kannten) um gemeinsam zu spielen. Etwas ältere wollen mich gerne treffen und mit mir zusammen sein. Damals war es schon so, dass Freunde älter wurden und Freundin im gleichen Alter waren und mir rennen Minderjährige hinterher. Die Rolle des großen Bruders / Freund scheinen wohl viele Gefallen daran zu finden.
Die Ageplay-Szene war immer bunt gemischt gewesen. Das spiegelte sich in den Communitys und Messenger-Gruppen wider. Einmal war ich in eine Littlespace Gruppe und die Leute drehten schon am Rad, wieso ich öffentlich mit Kinderkleidung rumlief. Und dann noch im Zoo. Null-Toleranz eben. In der Ageplay-Szene war das mehr verbreitet. Das ist der einzige Unterschied, den ich zwischen beiden Szenen festgestellt habe.
Was Verhaltensweise, Spielsachen, Kleidung, Hilfsmittel, Babysachen und auch Windeln anbelangt, tragen alle Gruppen die gleichen Sachen. Die meisten Shops, richtet sich an die ABDL-Szene, weil diese eben bekannter ist. Für meine kindliche Seite gibt keine Szene. Ich sage Ageplay da diese bekannter ist.
Hey, kenne das Problem, hab eine cgl WhatsApp Gruppe. Letztendlich kommt das immer drauf an wie sicher es sein soll, denn wenn du es im Internet postest kann halt jeder rein. Kannst auch gerne in meine Gruppe rein, falls du willst
Wieso schreibst du dann wenn du weder Ideen zur Lösung hast und auch kein snap nutzt?