Snap in Gruppe löschen?

3 Antworten

Jemand musa alle aus der Gruppe verwefen und danach selber austreten. Oder die Gruppe muss gelöscht werden.

Luisa540
Fragesteller

Oh je😂

Snaps löschen is nicht möglich

Ich denke nicht dass der snap gesendet wird wenn du es wieder installierst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neuen Account anlegen.

Luisa540
Fragesteller

Ne das möchte ich nicht, da ich auf meinem alten viele Fotos habe und sonst auch alle Flammen verliere..

EllenBeuge  03.02.2020, 15:22
@Luisa540

Dann riskierst du wohl beim nächsten Einloggen, dass der Snap doch noch gesendet wird. Ich kenne nicht die genauen technischen Gegebenheiten, sodass ich z. B. sagen könnte, dass das Senden nicht mehr möglich ist, wenn du das Bild von deinem Smartphone löscht, bevor du dich einloggst. Musst du also selbst wissen, ob du das Risiko eingehen möchtest.