BITTE UM SEHR SCHNELLE HILFE Snapchat Video löschen aber wie?

6 Antworten

Hä eif flugmodus machen

auf snap gehen

dann auf ihren Chat also im Chat drin sein

danach lange auf diese meldung draufdrücksn wo steht das es nicht versendet wurde

und dann löschen

ohh man hab mein snap schon deinstalliert

0

Eventuell hilft es wenn du Snapchat deinstallierst. Dann ist das Video hoffentlich nicht mehr lokal auf deinem Handy gespeichert und wird nicht automatisch verschickt.

Edit: Würde mich über Rückmeldung freuen ob es geklappt hat

hab mein snap account fürs erste deinstalliert

ich glaube ich lasse, dass mal so für die nächsten paar stunden

snaps in chats werden doch nach 24 h automatisch gelöscht oder

0
@smileyfaxee123

Es geht eher darum das das Video (hoffentlich) aktuell nur auf deinem lokalen Speicher existiert. Wenn du Snapchat deinstallierst dann wird alles was Snapchat auf deinem Handy gespeichert hat (also auch besagtes Video) löschen. Nachdem das Video (hoffentlich) noch nicht auf dem Servern von Snapchat liegt solltest du theoretisch Snapchat wieder installieren können.

Schalte aber mal dein Handy zur sicherheit für 2-3 Minuten aus und mach es dann wieder an, nicht das das bei dir noch irgendwo im Arbeitsspeicher liegt (was mich aber sehr wundern würde, aber sicher ist sicher).

0

Ich würde die App kurzfristig deinstallieren und dann neu installieren, somit kann nichts gesendet werden wenn nichts da ist, dazu muss man ja net online sein

Den Cache löschen und Handy neustarten und neu einloggen.

hab die app fürs erste deinstalliert

werde die app morgen wieder installieren mich noch nicht anmelden & davor mein cache löschen denkst du das bringt was

1
@smileyfaxee123

Du kannst die App jetzt schon installieren, schau aber dass du den Cache nochmal löscht.

+ Handy neustarten

Dann solltest du dich ohne Probleme wieder mit Wlan anmelden können

0
@LuLuMaster12

muss ich den cache vor dem installieren der app löschen?

und kann während ich cache lösche einfach wlan anbleiben oder während dessen am besten wlan ausschalten

0
@smileyfaxee123

Einfach zwischen jedem Schritt den Cache löschen. Hab ich auch mal so gemacht. Wlan immer ausschalten. Außer installation und anmeldung

0
@smileyfaxee123

kann man eigentlich wenn ich beim snap endlos abspielen eingestellt habe den ton hören ? mir geht es nur um den ton im hintergrund....

0
@smileyfaxee123

Ich bin mir nicht sicher.. ich habe gerade selber getestet und es reicht Cache / Daten löschen, internet anschalten und neu anmelden :D

1

Garnicht mein lieber, das ist der Nachteil an snapchat. Aber normalerweise wird das Video nur versendet, wenn du auf „SENDEN“ drückst

aber auch wenn es versendet wird, erklär ihr einfach ganz normal was du angestellt hast. Außer du bist fremdgegangen und hast das aufgenommen und verschickt. Haha

wobei Vlt deinstallieren

Was möchtest Du wissen?