Snapchat: Was bedeutet "Snap wiederholen"?

3 Antworten

Bei Snapchat war es nicht von Anfang so, dass man einen Snap wiederholen konnte, also noch einmal anschauen. Das geht inzwischen. Man muss in der App auf Einstellungen, dann auf  Verwalten (Manage) gehen und das Replay aktivieren.

Ab sofort kannst du durch ein Klicken auf Replay ein Bild oder Video noch einmal anschauen - allerdings nur ein Mal in 24 Stunden. Ganz genau erklärt und gezeigt wird das auf wikihow http://de.wikihow.com/Einen-Snapchat-wieder-abspielen

Es gibt auch Apps, mit deren Hilfe du Snaps herunterladen und dann so oft betrachten kannst, wie du möchtest. Infos dazu auch unter obigem Link. Grüße!

Ähmm Also ich kann dir sagen wie du ein snap wiederholst.. falls du das meinst: wenn ein snap gekommen ist und du ihn nochmal sehen möchtest Drücke einfach noch man lange auf diese Anzeige vom snap die schon ausgeleuchtet ist und dann fragt er dich das (kannst nur 1x pro Tag wiederholen)

Das bedeutet, also sagen wir mal du schickst ihm ein Bild von dir (einen snap) und er schaut ihn an und will ihn nochmal anschauen dann kann er wenn er lange auf deinem snap drauf drückt ihn ein 2. mal anschauen dann bekommst du ne Benachrichtigung dass er den snap wiederholt hat. Ist nichts schlimmes

Thelogo01
Fragesteller

Und wo drücke ich dann drauf wenn ich einen snap zwei mal anschauen möchte ?