Was bedeutet bei Snapchat -dein Snap wurde wiederholt-?

2 Antworten

EInmal pro Tag kann man (sofern man es in den Einstellungen aktiviert hat) Snaps nach dem Ablauf der Sekundenanzahl direkt noch ein Mal angucken. Dann bekommt allerdings der Versender darüber eine Benachrichtigung (wie in deinem Fall)

Diese Person die dein Bild bekommen hat, hat es nochmal angeschaut. Du bekommst da jeweils eine Nachricht:)

Wie kann sie das denn nochmal anschauen wenn die zeit abgelaufen ist? Oder meinst du während der zeit einmal drauf geguckt weggedrückt und nochmal draufgetippt?:D

0

Man kann das so einstellen, dass man die snaps nachdem sie das zeitlimit erreicht haben nochmals anschauen kann

0

Snapchat/ snap wurde wiederholt

Hey neulich hab ich mit jemand gestapft .. Und ja da Satans dann bei meinen Freund "dein snap wurde wiederholt" wie geht das und warum

...zur Frage

Snapchat löscht Antworten,warum?

Also die Frage steht ganz grob oben schon. Und zwar ist das so bei mir... Ich habe ein I phone. Und ich weiß nicht ob das wichtig ist aber ich erwähne es trotzdem. Ich Snape mit einer Person sehr regelmäßig- oft... so und abends wenn ich den Snap von der Person bekomme ich dann einen Snap und öffne ihn aber NICHT mehr. So und morgens steht er dann auf meinem Bildschirm. So ein Snapchat Zeichen mit dem Namen.. so wie das in der Regel bei I phone angezeigt wird.. dann geh ich da drauf, öffne Snapchat und er ist einfach weg.. da steht dann da nur noch das ich einen Snap geschickt habe und er nicht geöffnet wurde.. habe angeblich nichts bekommen.. hat da jemand das selbe Problem und könnte mir jemand sagen wie ich diese Snaps sehen kann.. wäre sehr nett.

Lg

...zur Frage

snapchat "wartend"?

Was beutet das wenn ich bei Snapchat einen Snap verschicke aber da nicht gesendet sondern wartend steht?

Lg

...zur Frage

Warum verschwindet mein Chatverlauf bei Sanpchat immer?

Hallo, ich frage mich, warum immer meine Chatverläufe bei Snapchat verschwinden... also Nachrichten kann man Ja speichern aber bei anderen kann man auch gesehen wenn jemand einen Snap gesendet hat... was kann ich tun?

...zur Frage

Für was steht das Zeichen bei Snapchat?

Was bedeutet das Zeichen, welches ich rot markiert habe ?

...zur Frage

Was bedeutet "wartend" bei SnapChat?

Ich habe mal ein Snap an einem YouTuber geschickt. Zuerst kam Gesendet dann hab ich ausversehen draufgeklingt und es wurde zu einem Wartend. Was bedeutet das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?