Snapchat Benachrichtigung auf Sperrbildschirm?

2 Antworten

  1. Einstellungen
  2. Benachrichtigungen
  3. Wähle die App "Snapchat" aus.

Je nach Betriebssystem musst du evtl. noch einmal auf den entsprechenden Benachrichtigungstyp drücken (z.B. "Benachrichtigung leise") und kannst dort genau auswählen, was das Handy machen soll. Dort kannst du dann deaktivieren, dass der Sperrbildschirm aktiv werden soll, wenn du eine Benachrichtigung von Snapchat bekommst. Du musst das dann ggf. für mehrere Benachrichtigungstypen ändern. So sieht es bei mir aus:

Bild zum Beitrag

Ich drücke dann auf "Sperrbildschirmbenachrichtigung" und kann dort dann u.a. "Nicht anzeigen" auswählen.

P.S. Ich habe Android 10.

 - (Technik, Handy, Technologie)

Unter Apps > Snapchat > Zugrifsrechte (Oder Benachrichtigungen oder anderes)

kannst du die Benachrichtigungen austellen