Wie kann ich wieder benachrichtigung auf snap Chat in Display bekommen?

2 Antworten

In den Einstellungen bei Benachrichtigung, sowohl bei Snapchat als auch in den normalen Einstellungen muss die Benachrichtigung für Snapchat aktiviert sein

Luciana4
Fragesteller

Ist es geht trzdm nicht

Gehirnzelle07  12.10.2021, 20:40
@Luciana4

Hmm... Sorry dann kann ich dir auch nicht helfen, kenne mich damit nicht so gut aus🤷‍♀️

Bei mir spinnt das auch manchmal, manchmal kommt die Benachrichtigung selber nicht also man hört es nicht sieht es nur oder gar nichts aber in allen möglichen Apps das ist irgendwie komisch weil ich hab das überall an eigentlich