Snapchat Screenshot Benachrichtigung wann?

4 Antworten

In der schwarzen leiste im der man auch gucken kann wer deine Story schon gesehen hat befindet und die Personen neben denen ein auge erscheint haben einen Screenshotgetätigt.

Man sieht es IMMER! Also einen anderen Weg suchen um an Nacktbilder für spätere Verwendung zu kommen. ;)

Man sieht immer wenn jemand einen Screenshot gemacht hat

Snapchat screenshot meldung wird nicht angezeigt?

Habe ein iPhone 5s und wenn jemand von meinem snap ein screenshot macht werde ich nicht benachrichtigt, hab benachrichtigungen und alles an, ich seh wann mir leute snaps schicken, aber nicht wenn jemand ein screenshot macht

...zur Frage

Kann man bei einer Snapchat-Story unbemerkt einen Screenshot machen?

Frage steht oben. Ich hatte die Idee, den Snap zu laden, dann mein Internet zu deaktivieren, dann den Screenshot zu machen und hinterher das Internet wieder zu aktivieren. Meint ihr das geht, ohne dass der Person angezeigt wird, dass ich einen Screenshot gemacht hab ? Falls ihr andere Vorschläge habt, dann bitte ohne Jailbrake danke :-)

...zur Frage

Snapchat Screenshot ohne Benachrichtigung

Hallo, gibt es eine Möglichkeit in Snapchat einen Screenshot zu machen, ohne dass der Andere diesen angezeigt bekommt?

...zur Frage

Screenshot bei snapchat machen, ohne benachrichtigung.?

Wie macht man screenshot auf snapchat ohne der person es weisst?

...zur Frage

Wird wenn man bei Snapchat einen Screenshot vom PROFILBILD einer Person macht auch eine Benachrichtigung an die gescreenshottete Person geschickt?

Achtung, ich meine hier nicht einen Screenshot vom Chat oder einen Screenshot von einem normalen Snapfoto (das wird der gescreenshotteten Person natürlich gemeldet das weiss ich). Mit dem Profilbild (oder Profilselfie) meine ich die kleine Bilderserie im Gespensterformat die neben dem Namen usw steht. Dazu muss man noch gar nicht befreundet sein, um das zu sehen (z.b. bei den Handykontakten die Snapchat haben scheint in der Liste neben dem Namen auch das Profilbild auf).

Wäre für jeden Antwort sehr dankbar und kriegt natürlich jeder ein Like ;)

...zur Frage

Screenshot bei snapchat gemacht obwohl snap kontakt kein Screenshot gemacht hat?

Ich hab einem Kontakt ein Bild auf snapchat geschickt und es wurde angezeigt dass ein Screenshot aufgenommen wurde er hat aber keinen gemacht. Warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?