Wie kann man bei Instagram oder Snapchat einen Screenshot machen ohne das die betreffende Person es merkt?

2 Antworten

Es ist so nicht möglich.

außer du Crackst dein Handy und nutzt eine App die den Bildschirm aufnehmen kann, oder einfach ein 2. Handy oder Kamera und Fotografierst den Bildschirm ab

4

Welche App kann sowas machen?

0
17
@janderyk

Musst du leider selber schauen kenne mich da nicht so aus, Problem ist nur das du dein Handy OS Cracken musst was meist nicht allzu leicht ist

0

Die wird dann einfach später gesendet, wenn du wieder Netz hast. Also nein.

4

Oh ok, danke!

0

Snapchat Benachrichtigung Screenshots

Hallo liebe Community, ich hätte mal eine Frage: Gibt es bei Snapchat eine App oder eine Einstellung, womit man erreichen kann, dass die andere Person keine Benachrichtigung bekommt, wenn man einen Screenshot macht?

...zur Frage

benachrichtigung bei screenshot?

Hallo:) Ich wollte mal wissen, ob es Apps gibt, bei von denen man eine Benachrichtigung bekommt, wenn ein Screenshot von einem Chat bei Whatsapp gemacht wurde?:) Also bei Snapchat wird man ja benachrichtigt...

...zur Frage

Sieht man Instagram Screenshots?

Das Szenario : Ich öffne Instagram, rufe das Profil einer Person auf, mir gefällt ein Bild, ich rufe auch dieses auf (also, dass ich eben nur das sehe, kein Scrollen, etc) und mache einen Screenshot.

Bekommt die Person, der das Profil gehört, eine Benachrichtigung, wie z.B. bei Snapchat?

...zur Frage

Snapchat Screenshot ohne Benachrichtigung (aktuell)?

Gibt es eine aktuelle Methode mit der man snapchat Screenshots machen kann ohne das der gegenüber eine Nachricht bekommt?

...zur Frage

Wird wenn man bei Snapchat einen Screenshot vom PROFILBILD einer Person macht auch eine Benachrichtigung an die gescreenshottete Person geschickt?

Achtung, ich meine hier nicht einen Screenshot vom Chat oder einen Screenshot von einem normalen Snapfoto (das wird der gescreenshotteten Person natürlich gemeldet das weiss ich). Mit dem Profilbild (oder Profilselfie) meine ich die kleine Bilderserie im Gespensterformat die neben dem Namen usw steht. Dazu muss man noch gar nicht befreundet sein, um das zu sehen (z.b. bei den Handykontakten die Snapchat haben scheint in der Liste neben dem Namen auch das Profilbild auf).

Wäre für jeden Antwort sehr dankbar und kriegt natürlich jeder ein Like ;)

...zur Frage

Bekommt man eine Screenshot Benachrichtung Instagram?

Ich wollte fragen, ob man eine Benachrichtigung bekommt, wenn man einen Screenshot vom Instagram Chatverlauf macht?

Damit meine ich nicht wenn er mir ein Bild schickt, nur den Textverlauf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?