Wenn jemand bei Snapchat meine Story screenshoten würde?

3 Antworten

Nein du musst bei Aufrufe gucken und wenn du so ein Screenshot sympol ist dann wurde das gescreenshotet

Ja du würdest dann Benachrichtigt Werden. vielleicht musst du die Benachrichtigung Aktivieren wenn es so nicht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GrupSeyran
Fragesteller

Wie macht man das?

Biometrisch  13.02.2022, 10:47
@GrupSeyran

Bei Iphone (Einstellungen) dann auf Benachrichtigungen oder Apps und dann auf Snapchat und alle Benachrichtigungen Aktivieren. oder su machst es in der App

Ja würdest du, außer man benutzt das Tab-Symbol (nur bei Android Geräten möglich)