Screenshot während Snapchat Facetime?

1 Antwort

Er sieht dich nicht, bevor du den Anruf entgegennimmst. Du siehst dich nur in dem kleinen Kreis durch deine Kamera, er dich noch nicht.
Ob er deinen Screenshot sieht, weiß ich nicht. Allerdings sieht man bei Snapchat, wenn man den Chat, einen Snap oder die Story abfotografiert, also gehe ich stark davon aus, dass man auch bei einem Screenshot während eines Anrufs informiert wird.

asus98
Fragesteller

aber bevor ich sein anruf entgegennehmen sehe ich ihn in dem kreis schon ? , ist das so weil er anruft ?

champion2013  16.12.2019, 02:14
@asus98

Ja das ist so, weil er anruft. Demnach gibt er die Erlaubnis, dass du ihn sehen darfst, weil er ja gewollt bei dir per Videoanruf klingelt.