Screenshots bei Snapchat im Flugmodus (keine Internetverbingung)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch das wird angezeigt sobald du mit deinem Handy wieder online gehst, war bei mir auch so. Man kann ausser durch fragwürdige Programme auch nicht verhindern das der andere die Meldung bekommt.

Lg Rene

chichilove1  02.08.2016, 22:52

Vielleicht könnte man sich ja die Story im Flugmodus anschauen und dann so lange im Flugmodus bleiben, bis die 24 Stunden Grenze vorbei ist? Wäre die effektivste Möglichkeit, denke ich. So kann das System die Information nicht erhalten, dass man sich die Story angesehen hat und somit auch nicht weiterleiten.

ich glaube das geht nicht weil du doch internet brauchst um den snap überhaupt zu öffnen oder etwa nicht? :D

sophief328
Fragesteller

doch wenn man den snap vorher vorlädt, kann man ihm bei keiner internetverbindung ansehen. also bei der geschichte ging es habe ich grade herausgefunden, deswegen kam auch meine Frage auf :)

yoobroo  03.12.2014, 18:02

achso na dann, also wenn du nicht willst dass der oder diejenige sieht dass du nen screenshot gemacht hast dann probiers vorher mit jemandem anderem aus der "eingeweiht" ist :D

Ist zwar alt, aber mich springt die einfachste Antwort einfach an...

Zweites Handy haben und alles vom offline Handy einfach abfotografieren,

das merkt keiner... ;oP

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung