Warum macht man auf Snapchat Screenshot vom Freundschaftsprofil?

2 Antworten

Ohhhhh da gibt es mehrere Gründe einmal sie hat es nur gemacht damit du es sieht oder sie nimmt es als erinner wann du Geburtstag hast oder so maybe findet soe es auch einfach schön euch in einem Freundschaftsprofil zu sehen

Entweder macht man das, wenn man eine ich sag mal ästhetische Zahl an Flammen hat z.B. 200 (Frag mich nicht wieso aber viele machen das)

Oder ausversehen. Ich habe schon etwa 3 mal ausversehen ein Screenshot vom Snapprofil gemacht.

Die dritte Möglichkeit ist, um jemandem das Bild zu zeigen, um zu fragen ob er diesen Person kennt. Hat mal ein Kumpel von mir gemacht.

Natürlich gibt es noch ziemlich viele weitere Gründe, aber die kenne ich auch nicht

Okay ich hab eindeutig über 200 aber was ist an 200 so besonders?

Und danke für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?