Wie kann ich sehen wer Screen von meiner story gemacht hat?

1 Antwort

Ich würde an deiner Stelle keine Bilder hier hochladen von deinem Gesicht, weil man die Fragen hier nicht löschen kann :D Öffne einfach Snapchat und klick auf dein Profil oben links. Dann gehst du auf "Stories" oben rechts. Da siehst du alle deine Stories und wie viele Leute die angeschaut haben. Wenn da so ein Symbol mit zwei Pfeilen ist, hat jemand einen Screenshot gemacht. Klick einfach auf das Auge neben deinem Snap und du siehst, wer alles geguckt hat. Die, die einen Screenshot gemacht haben, haben dieses Pfeil-Symbol neben ihrem Namen. Aber pass auf, manche sind schlau und machen Screenshots, ohne dass es angezeigt wird. Also immer vorsichtig sein, was du postest!

Lenifr3
Fragesteller

Das Problem ist das es keine normale Story ist, sonder es in mein öffentliches Profil gepostet habe da ist das ganze anders aufgebaut ( Siehe Bild ) wie sonst