Screenshot aus Chat löschen (Snapchat)?

2 Antworten

Hallo das habe ich dazu gefunden

Halte den Text, das Video oder Bild, das du löschen möchtest gedrückt. Jetzt sollten dir mehrere Optionen eingeblendet werden: „In Chat speichern“, „Kopieren“ oder „Löschen“. Tippe auf „Löschen“. Möglicherweise weist dich Snapchat darauf hin, dass dein Kontakt sehen wird, dass du den Snap gelöscht hast.

https://www.futurezone.de/digital-life/apps/article231713601/snapchat-bilder-loeschen-in-4-schritten-ist-es-geschafft.html

Lese dir noch den Link dazu.

LG Sky...🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich musste mich dadurch wuseln🤗

nach 24 Stunden verschwindet diese Nachricht.

Aber ich wusste nicht das sowas auch angezeigt wird,wenn man nicht befreundet ist,weil da hat man ja kein Chat…aber sonst löscht sich das wie gesagt nach 24 Stunden von selbst

Sklerose788
Fragesteller

Also es wird bei dieser Person nicht angezeigt solange ihr nicht befreundet seid aber ich hatte eigentlich vor diese Person zu adden und habe das mal über anderen Account probiert und sobald ich dann mit der Person befreundet bin steht das halt da das ich einen Screenshot gemacht habe.

Pferdemaedch234  06.10.2023, 20:47
@Sklerose788

Ah okay das wusste ich noch nicht.aber keine Sorge nach 24 Stunden is das im Chat dann verschwunden