Snaps im Chat gespeichert? für immer?

3 Antworten

Also geht nicht mehr weg, wenn du entfreundest, aber in den Einstellungen kannst du, auf Konversationen gehen und diese eine Konversation ganz löschen, dann ist es weg XD

Die Snaps, die du sendest können gespeichert werden . wenn du das nicht möchtest , kannst du sie auch wieder löschen ( lange halten und dann auf löschen). Wenn das Bild nicht von dir gelöscht wurde, kann der andere es immer ansehen. Wenn die andere Person dich entfernt oder du sie , wird der ganze Chatverlauf gelöscht und damit auch die gespeicherten Bilder, seiden es wurden Screenshots gemacht , dann hat man die Bilder natürlich auch in seiner Galerie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
vicowchm  28.06.2023, 11:57

Moin hab da auch mal eine Frage, wenn ich eine Person entferne die etwas bei mir im Chat gespeichert hat, dann hat sie doch trotzdem noch Zugriff drauf wenn ich sie entferne oder blockiere oder?

wenn du die person entfreundest und kein öffentliches profil hast glaub ich, dann geht der chat weg

Gamerlosti
Fragesteller

Aber auch das gespeicherte Bild?

ArcadiaJune  05.06.2023, 21:58
@Gamerlosti

der ganze chat ist weg. und wenn er es nicht in seiner galerie gespeichert hat (das kann man durch snap auch ohne screenshot)

ArcadiaJune  05.06.2023, 22:01
@Gamerlosti

wenn du auf snapchat ein bild schickst, dann kann die andere person das bild auch ohne screenshot in der galerie speichern. wenn dies der fall ist, dann hat die person das bild ja schon in der galerie, da nützt es auch nichts mehr, dass der chat weg ist

Gamerlosti
Fragesteller
@ArcadiaJune

Nein aber die Person hat das Bild bei Snapchat im Chat gespeichert