schwanger kann man auch nach dem 1. mal werden

jedoch kann sich die periode auch als anderen gründen verspäten. ich würde dir einfach raten vielleicht einen test zu kaufen um sicherzugehen und wenn es nach ein paar tagen immer noch nicht gekommen ist, wieder einen test zu kaufen.

...zur Antwort
Nein, völlig daneben

finds daneben

auch wenn man selber nichts isst kann man höflichkeitshalber selber was bieten oder so. das geht wirklich nicht

...zur Antwort
Kann mir jemand bitte helfen, wie ich mich fühlen soll?

Also wir haben eine Mieterin bei uns. Sie wurde von ihrem Partner rausgeworfen und ihre Mutter hat meine Mutter dann unter Druck gesetzt, auf Mitleid gemacht, damit die Tochter bei uns einzieht, weil ihre Mutter sie nicht wieder aufnehmen wollte. Naja, die Tochter hat dann Ansprüche gestellt, das Bad wäre zu klein und auch hintenrum erzählt, das die Wohnung zu klein wäre und im Sommer bullig warm, obwohl es ja klar ist bei einer Dachzimmer Wohnung. Auf der anderen Seite aber gebettelt, weniger Miete zu bezahlen. Weil sie sparen müsste. Ich hab sie dann innerhalb anderthalb Jahren immer wieder gefragt wie es denn aussieht, mit einer neuen Wohnung. Sie hat kaum Miete bei uns gezahlt, meine Mutter hat sogar noch vorgelegt, weil sie nur 100€ Nebenkosten bezahlt hat, dann auch noch rum diskutiert, dass sie ja schon was bezahlt hätte, obwohl jeder weiß wie teuer das alles zur Zeit ist. Jetzt zieht die die Show ab, packt direkt ihre Sachen und macht einen auf Mitleid und meine Mutter ist jetzt sauer auf mich, weil ich ,, sie ja raus geworfen hätte” dabei mochte meine Mutter sie selbst nicht und hat immer den Keller gemieden, wenn sie wusste dass sie da war

wie soll ich mich jetzt fühlen? Weil ich hingestellt werde, als wäre ich die böse, dabei hat sie auch nicht gemacht, nie die Treppe runtergeputzt oder Spinngeweben im Treppenhaus wehgetan hat, sie war die einzige, die das Treppenhaus benutzt hat. Meine Mutter sagt, wer weiß was ich als Nächstes für ein Problem hätte und ich würde nur Dramen machen

...zur Frage

schau

die mieterin ist undankbar und wenn sie sich nicht ändert, dann sollte sie auch nicht auf mitleid hoffen.

Wie es aussieht ist sie auch schon erwachsen und kann somit oder sollte somit auch für sich selber sorgen können.

Ich hätte ihr einfach genaue Regeln gesagt die zu befolgen sind und wenn sie diese nicht befolgt, soll sie auch nicht hier wohnen. punkt

...zur Antwort
Was denkt er, zu bezwecken mit seinen Verhalten..?

Hallo zusammen, jetzt geht’s um mich. 😅☺️

Es geht um meinen Freund.

Wir kennen uns seit Mai 2023, sind dann Anfang Juni zusammen gekommen. Er war mein perfekter Partner und dazu noch mein Mitspieler in meiner kleinen zerbrechlichen Welt.

Naja, das Drama ging an mit sinnlosen Sachen und Streitereien.. dann hatte sich das alles erholt.. Es schien echt gut zu laufen, war alles super, unsere jährliche Kirmes kam und er ist mir fremd gegangen, ich habe es sogar live leider gehört… danach ist eine Welt zusammen gebrochen für mich…

wir waren 5 Monate auseinander, wo ER Schluss gemacht hatte, ich betone er, er wusste nicht mal warum er das tat..naja sind wieder zusammen gekommen am 30.12.23..seitdem ist er ein eiskaltes A**** er sieht nicht den Ernst der Lage unserer Beziehung und ich bin dazu noch eine Alleinerziehende Mutter.. die kleine liebt ihn.. aber unsere Beziehung ist eher so platonisch und echt zum heulen, er kommt meist zu mir zum schlafen, essen und Strom ziehen.. nicht mal Intimitäten haben wir.. weil er angeblich auch A Sexuell ist, ja klar .. Liebe keine Spur, außer für eines: seinen PC.. er fährt nach Hause ( er wohnt noch bei Mama) um nur zu zocken, sind wir mal bei ihm oder ich bei ihm, muss er dennoch an den pc gehen.. Da lässt er mich auch so 3-5 Stunden lang sitzen… Ich habe echt alles schon versucht, nichts ändert sich und jetzt will er reden? Ich sehe es nicht mehr ein. Ich habe so viel gegeben. So viel geopfert, geschenkt, meine ganze Liebe, Aufmerksamkeit, Hingebung und meine ehrliche Art. Nichts schätzt er und ich bin nicht so eine die meckert und Streit sucht, nein, ich bin eine sehr starke Frau und eine Frau mit der man reden kann und Kompromisse eingehen kann. Ich sage nicht oder verbiete nicht, dass er nicht spielen darf, aber es ist das oberste Prinzip bei ihm. Ich habe keinen Wert mehr, habe ich das Gefühl und das er mich hübsch findet, bezweifle ich langsam auch, wo ganz andere random Typen sich um mich bemühen, aber ich sie nicht sehe und nicht will..

Das war so die Kurzversion davon, was sagt ihr oder haltet ihr davon..? Bitte helft mir etwas Klarheit in meinem Kopf zu finden..

Danke im voraus..😞❤️

...zur Frage

Wenn ich mir das so durchlese würd ich nur raten: Girl run.

Du bist ohne ihn besser dran.

  1. er hat dich schon mal betrogen
  2. er will wieder mit dir zusammen sein gibt sich jedoch 0 Mühe

Halte dich NIE an Erinnerungen fest, da schadest du dich schlussendlich selber. Denk auch nie daran, dass sich was ändern könnte. Hier gehts drum, wie du dich fühlst. Du bist alleinerziehende Mutter, mit so einem Kind zusammen zu sein der iwie noch nicht im Erwachsenenleben angekommen ist, tut nicht gut.

Mach Schluss und vergiss ihn. Das hat offensichtlich keine Zukunft

...zur Antwort

zeigt wie sehr du ihn vermisst hast, deshalb wohl diese gefühle. dadurch, dass jemand, den du gerne hast, wieder da ist, fühlst du dich wieder besser.

ist bei mir auch so, ich fühle mich immer besser wenn jemand dabei ist, den oder die ich gern habe.

btw: wieso brauchst du nur entweder "!" oder "?" es gibt auch "."

...zur Antwort

ich habe das eine zeit lang gebraucht

aber irgendwann ist es mir auf die nerven gegangen. Als weibliche Person gab es dauernd irgendwelche Männer die komisch geschrieben haben, bis ich dann irgendwann nicht mehr auf Nachrichten von irgendwem geantwortet habe.

Aber natürlich gibt es auch Leute die gerne eine Sprache üben würden.

...zur Antwort

bin ehrlich

finde zsm sitzen und darüber reden viel besser

ihr habt ja nichts desto trotz 2 Jahre miteinander verbracht.

Sag ihr einfach ganz klar, dass du keine Gefühle hast und deshalb dieses Kapitel abschliessen möchtest. Wünsche ihr noch alles Gute für ihre Zukunft. Aber alles so gesagt, dass es nicht iwie kaltherzig rüberkommt. Aber Kommunikation ist auch beim Schlussmachen wichtig.

...zur Antwort

kommt auf die Situation drauf an

  • hat er dich schon mal angelogen zu solchen situationen?

wenn ja -> dann logisch, wenn du dir dann sorgen machst (auch wenn ich es sehr übertrieben finde, wenn man zu ALLEM immer beweisfotos schicken sollte.)

  • hat er noch nie sowas angetan und du hast einfach angst davor, dass etwas passieren KÖNNTE

-> dann hat eindeutig er recht. eine beziehung basiert auf vertrauen und nicht völliger kontrolle über deren leben.

...zur Antwort

wenn ich das richtig verstanden habe, hast du ihn auf whatsapp entfernt.

wenn du kein interesse hast und ihn entfernst, wieso kann dann er nicht mit dir abschliessen? würde auch auf SoMe entfernen, wenn ich auf whatsapp entfernt werde.

...zur Antwort