Benutzt ihr Tandem um Sprachen zu üben / sprechen?

2 Antworten

Damals habe ich an der Uni Tandems mit deutschen Studenten gebildet, um für Übersetzungen F/D vs. D/F zu üben.

ich habe das eine zeit lang gebraucht

aber irgendwann ist es mir auf die nerven gegangen. Als weibliche Person gab es dauernd irgendwelche Männer die komisch geschrieben haben, bis ich dann irgendwann nicht mehr auf Nachrichten von irgendwem geantwortet habe.

Aber natürlich gibt es auch Leute die gerne eine Sprache üben würden.

traveler24  01.04.2024, 17:51

versteh ich, aber kann man nicht auch nur mit anderen Frauen chatten?

ArcadiaJune  03.04.2024, 20:25
@traveler24

doch natürlich, aber die nachrichten von männern sind trotzdem noch da