Welche Sprachen sprecht/lernt ihr oder würdet ihr gerne lernen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lerne in der Schule Englisch, Französisch und Spanisch und kann alle relativ gut natürlich aber nicht so gut wie Deutsch (als Muttersprache)

Also ich spreche fließend Deutsch, und relativ fließend Englisch. Außerdem lerne ich in der Schule Latein und werde nächstes Jahr anfangen Spanisch zu lernen. Privat fange ich gerade an Koreanisch zu lernen und lerne Französisch. Vielleicht nehme ich auch noch eine andere Sprache zb Italienisch, Rumänisch oder Isländisch dazu.

Ich spreche rumänisch deutsch english ein wenig spanisch Französisch und türkisch

Meine Muttersprachen sind deutsch und chinesisch, in der Schule halt noch Englisch und Latein und selber lerne ich noch Japanisch