Wenn du ein Monopol hast, verkaufst nur du das Produkt und kannst somit auch selber den Preis bestimmen

"Von einem Monopol spricht man, wenn der gesamte Markt für ein ökonomisches Gut nur von einem einzigen Anbieter (Monopolist) bedient wird. Dieser kann dann den Monopolpreis für das Gut bestimmen"

...zur Antwort

https://brantfoundation.org/exhibitions/andy-warhol/

bin mir nicht sicher

google auf englisch, ist oft besser als auf deutsch

...zur Antwort

gut, ich hab etwa die Stärke 9 =ich bin also praktisch blind ohne Brille (sagt meine Mom). Verständlich, dass man weniger am Handy kleben sollte (ich meine auch ohne Kurzsichtigkeit) aber ich kenne Leute die kleben am Handy, haben keine Brille und sehen besser als ich mit Brille...

...zur Antwort

Dusch einfach nochmal

...zur Antwort