Wieso bin ich wieder so schnell glücklich?

2 Antworten

zeigt wie sehr du ihn vermisst hast, deshalb wohl diese gefühle. dadurch, dass jemand, den du gerne hast, wieder da ist, fühlst du dich wieder besser.

ist bei mir auch so, ich fühle mich immer besser wenn jemand dabei ist, den oder die ich gern habe.

btw: wieso brauchst du nur entweder "!" oder "?" es gibt auch "."

Aber vorgestern ist der zurückgekommen und plötzlich geht es mir deutlich besser also fast perfekt! Wie kann das sein?

Naja, wer freut sich denn nicht, seinen Partner nach 3 Monate Abstinenz wieder in die Arme nehmen zu können.