Meine Freundin und ich haben uns getrennt - warum fühle ich nichts?

1 Antwort

Du fühlst doch was in deinem Herzen und jeder geht anders mit einer Trennung um.

Sei froh, denn großen Liebeskummer bei einer Trennung ist nicht schön und der eine braucht länger bis er darüber hinweg ist und der andere braucht länger.

Wäre es dir lieber, du würdest dich in deinem Zimmer verkriechen und Tag und Nacht heulen?

Konzentriere dich jetzt einfach mehr auf deine Schule und irgendwann wirst du wieder eine Beziehung haben, die hoffentlich dann länger hält.

nochkeinname00
Fragesteller

Hey danke für die Antwort :)

Es ist nur so dass es wirklich "berechtigt" wäre irgendwas dazu zu fühlen oder dem nachzutrauern weil ich es wie gesagt schön fand in dieser Beziehung zu sein