Was soll ich machen? Liebe?

3 Antworten

Weiß deine Freundin eigentlich über die ganze Sache bescheid?

Ich an deiner Stelle würde die Sache eigentlich abharken. Ich denke, dass das auch deiner jetzigen Beziehung nicht gut tun würde, gerade wenn du (anscheinend) immer noch irgendwie an deiner Ex hängst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

Guten Morgen

Im Ernst???

Sie braucht Dich???

Sie hat verstanden, daß sie Dich braucht im Leben?

Brauchen???

...

Das klingt nicht gut.

...

Eine Liebesbeziehung besteht nicht aus "brauchen".

...

Sie kann sich höchstens dafür entschuldigen, daß sie Dich damals verletzt hatte .

Du kannst ihr ruhig schreiben, daß Du jetzt glücklich vergeben bist. Natürlich hatte sie damals vieleicht einen Fehler gemacht. Und jeder Mensch verdient eine 2.Chance.

Aber Du bist jetzt in einer wunderschönen Beziehung. Sei jetzt nicht dumm, sonst verlierst Du Deine aktuelle Freundin. Und die Ex wird Dich wieder wegen einen Badboy verlassen. Dann bist Du allein.

Ein Sprichwort sagt:

"Lieber eine Taube in der Hand halten, als nach vielen fliegenden Tauben zu greifen, die unerreichbar sind".

Bleibe bitte Deiner aktuellen Freundin treu und seid glücklich ❤👍

Die Ex möchte bitte weiter suchen.

Für welche Frau empfindest du welche Gefühle? Kläre das unbedingt bitte zuerst.

Du hast eine längere Liebesbeziehung zu einer Frau, machst dir aber so viele Gedanken um deine Ex, dass du es hier als Frage formulierst.

Solltest du deine Ex noch lieben, vieles spricht dafür, und eine Beziehung zu ihr wollen, musst du es deiner jetzigen Freundin sagen. Das ist ehrlich und fair. Oder wartest du etwa damit, bis sich die Möglichkeit ergibt, mit deiner Ex zusammen zu kommen? Fände ich weniger charaktervoll.