Er will wahrscheinlich eine Beziehung, ich eigentlich nicht?
Hey ich w18 hatte am Wochenende was mit einem aus meiner stufe, 19. er sieht voll hübsch aus und ist mega beliebt, spielt Fußball.
Eig ist er mein typ, aber irgendwie will ich keine Beziehung.
Ich wollte eig nichtmal was mit ihm haben, weil er ne kennenlernphase hatte. Aber ich war depri, weil mein crush der mich gefriendzonet hat mit seiner Freundin auf der party war. Dann musste ich an mein ersten ex denken..
Ich hab dann recht viel getrunken, wollte nicht alleine sein. Ich seh halt ziemlich gut aus haha, er hat dchon öfter mal auffällig geguckt. Auf der party kam eins zum anderen, er hat mich angesprochen, wir haben dann ziemlich intensiv rumgeleckt. Ich hab bei ihm geschlafen und wir hatten sex.
Ich will glaub ich nichtmal was von ihm, wollte nur nicht alleine sein und war halt betrunken.
Dazu gabs halt noch megastress mit seiner kennenlernphase.
Trotzdem hab ich mich am Sonntag nochmal mit ihm getroffen und bei ihm übernachtet haha. Er sagt ich bin im bett die beste die er je hatte, er mag meine art, findet mich voll hübsch usw.
Er meinte auch das er sich öfter treffen will mich besser kennelernen usw.
Ich hab halt Gefühle für mein crush, häng an mein ex irgendwie nich und hatte eh schon 10 Beziehungen, 35 ons…
Ich weiß nicht was ich machen soll, weiß nicht ob ich ne Beziehung will, aber ich will auch nicht alleine sein…
Was soll ich am besten machen?
5 Antworten
Du solltest am Besten ehrlich sein. Vor allem für DICH selbst.
Du hast kein Interesse an einer Beziehung...also sag ihm das oder reagiere nicht mehr auf ihn, damit er das versteht.
Du willst nicht allein sein, aber genau das ist es, was du jetzt brauchst.
Hältst du das nicht aus? Oder warum hast du so viele Beziehungen und ONS?
Ich glaube, dass die Beziehung zu dir selbst nicht die Beste ist.
Du willst gewisse Gefühle nicht fühlen...darum lenkst du dich ab.
Aber die Gefühle kommen zurück. Das wird auch durch Alkohol nicht besser.
Also stell dich deinen wahren Gefühlen. Halte das Alleinsein aus.
Letztlich gewinnst du so Selbstachtung und lernst dich selbst zu lieben.
Alles Gute!
Alter...ich sag jetzt mal das was sich hier keiner traut oder die mods fleißig löschen.
1) lange rede kurzer sinn. Bitte hör auf ANDERE so zu behandeln.
Was ich damit meine ist, ein typ der dich lieben will, opfert gerade seine zeit für dich.
Und du bist hier...und meinst, du hast 10 bz 35 ons..HA..HA..boar da krieg ich hass alter.
Keine ahnung was da abgeht. Aber ganz ehrlich, BITTE KOMMUNZIERE SOFORT MIT IHM.
Jetzt mal eine gegenfrage. Fühlst du dich wohl in deiner haut? Findest du das irwie... lustig oder cool?. (Ist es nämlich gar nicht.)
Hey ich w18 hatte am Wochenende was mit einem aus meiner stufe, 19.
er sieht voll hübsch aus und ist mega beliebt, spielt Fußball.
Eig ist er mein typ, aber irgendwie will ich keine Beziehung.
Klar hast ja auch ewig Zeit. Bist ja für immer Queen! You go girl! 😂
Ich wollte eig nichtmal was mit ihm haben, weil er ne kennenlernphase hatte. Aber ich war depri, weil mein crush der mich gefriendzonet hat
Du weißt was die Friendzone eines Mannes ist?! F+ und so?
Ich hab dann recht viel getrunken
gute Einstellung! 😂 nicht.
Ich seh halt ziemlich gut aus haha
ziemlich gut bedeutet 6 von 10. Spiel dich nicht auf! Zeig MODEL VERTRÄGE! Dann reden wir weiter!
Auf der party kam eins zum anderen, er hat mich angesprochen, wir haben dann ziemlich intensiv rumgeleckt.
Ich hab bei ihm geschlafen und wir hatten sex.
Ich will glaub ich nichtmal was von ihm, wollte nur nicht alleine sein
Dazu gabs halt noch megastress mit seiner kennenlernphase.
Ich hab halt Gefühle für mein crush, häng an mein ex irgendwie nich und hatte eh schon 10 Beziehungen, 35 ons…
Ich weiß nicht was ich machen soll, weiß nicht ob ich ne Beziehung will, aber ich will auch nicht alleine sein…
https://www.youtube.com/watch?v=4JFPZFvjz4g
Was soll ich am besten machen?
VERANTWORTUNG ÜBERNEHMEN! Du hast scheiß Entscheidungen getroffen! Egal wie hübsch du bist und egal welche sexuelle Macht du glaubst zu haben. Am Schluss wird jeder Mann mit dem du zusammen bist wissen, wie oft du herumgereicht wurdest. Du weißt in deinem inneren, dass du ein schlechter Deal für einen Mann bist und deshalb wirst du niemals einen Mann respektieren können, der sich für eine Beziehung mit dir entscheidet.
Real Talk. Wenn du wirklich eine gute Wahl wärst, dann würden die Männer die du geil findest nicht nach dem Sex weiter schicken. Wenn du wirklich eine gute Wahl wärst, hättest du schon längst einen Mann. Aber es wird immer Männer geben, die eine Beziehung mit dir wollen. Aber diese "Looser" willst du nicht und die die du willst wollen dich nicht, weil die guten Männer wissen, was für ein schlechter Deal das wäre. Sie meiden dich.
Du weißt das. Du kennst die Realität und es frisst dich auf.
Sorry, aber Du bist ganz schön haltlos insgesamt. Nur um nicht alleine zu sein. Alleinsein muss man aber aushalten können.
Du magst hübsch sein - aber an Deinem Charakter solltest Du arbeiten.
: )
Du solltest nicht so billig sein, aber bei diesen Zahlen ist vermutlich eh schon zu spät... Sag ihm einfach was für eine du bist und dann wird er dich eh nicht mehr wollen.