Ist das ein Beziehung?

10.06.2024, 16:03

Wir kennen uns im echten leben

17.09.2024, 21:18

Leudes es hat sich erledigt aber danke

8 Antworten

Wenn das die neue Art von Beziehung ist???? Ihr kennt euch also nur virtuell? Das sagt in meinen Augen mal so gar nichts, weil ihr euch in ein Scheinbild des jeweils anderen verguckt habt. Ihr habt euch offenbar noch nicht live getroffen, noch nie geschaut, ob die Chemie zwischen euch passt, ob ihr euch live versteht. Schreiben kann man viel, damit der jeweils andere beeindruckt ist. Deswegen, nein, ich würde nicht sagen, dass ihr zusammen seid. Ihr habt eine Art virtuelle Beziehung zueinander, mehr noch nicht.

MrNightingale 
Beitragsersteller
 10.06.2024, 15:59

Me wir kennen uns auch in real life

Kabeltante1266  11.06.2024, 08:52
@MrNightingale

In einer "echten" Beziehung spricht man live über seine Gefühle. Man schaut sich in die Augen und genießt die Reaktion des anderen, wenn man sieht, dass die ausgesprochenen Gefühle erwidert werden. Sich schriftlich seine Gefühle gestehen ist noch sehr kindlich, weil ihr euch vielleicht nicht traut, euch das gegenseitig zu sagen. Ich würde sagen, ihr seid noch in der Kennenlernphase. Aber richtig "zusammen" seid ihr deswegen noch nicht. Ihr haltet euch frei für den jeweils anderen. Mehr (noch) nicht.

Schrecklich… heutzutage ist die Liebe wirklich ausgestorben. Einen „Crush“ zu haben, ist lächerlich. Wenn ihr nicht klar und deutlich über euer Verhältnis kommuniziert habt, dann seid ihr definitiv nicht zusammen. Und wehe du interpretierst jegliche „Andeutungen“ seitens der Person als etwas romantisches, wenn dies eigentlich nicht klar steht! Rede mit der Person offen und ehrlich. Sonst, wie man es in meiner guten Heimat sagt; Dat wird nix!

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Für mich ist das eher der Versuch der Anbahnung einer Beziehung

Die entsteht wenn dann erst über den persönlichen Kontakt

Viel Glück

Also ich denke mal, wenn ihr euch im echten Leben genau so fühlt, und euch im echten Leben die Gefühle gestehen könnt, und ihr auch wirklich bereit dafür seid. Ja dann schon.

Es ist schon eine beziehung klingt für mich quasi aber nach einer fernbeziehung (vielleicht solltest du aber deinen crush fragen wie sie dazu steht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung