Gefühle verlieren sobald sie erwidert werden?

3 Antworten

Bei mir ist das genauso und ich habe mich so alleine gefühlt.

Sobald ich merke, dass jemand meine Gefühle erwiedert verliere ich meine sofort. Ich verstehe auch nicht wieso. Wenn ich fragen darf wie ist denn die Beziehung von deinen Eltern?

Ich habe nie mitbekommen, dass meine Eltern sich geliebt haben, weswegen ich denke, dass ich es selber nicht kann. Ich denke wir haben angst vor etwas neuem..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emily1981
Fragesteller

Ich weiß nicht genau. Klar streiten sich meine Eltern ab und zu aber sonst läuft ihre Beziehung prima

Ja, die machen das falsch. Das ist normal

Vielleicht,weil du die Person interessant fandest und es dann nicht mehr so spannend für dich ist wenn sie das selbe empfindet,was sehr Schade ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emily1981
Fragesteller

Ja könnte vielleicht sein