Crush gesteht Gefühle?

9 Antworten

Hi!

Ich muss sagen, dass ich da immer ziemliches Glück hatte. Ich wusste zwar nicht immer von Anfang meine Crushes auf mich standen (was auch nicht immer so war, aber mochten taten sie mich alle), jedoch im Nachhinein erfuhr ich es dann. Ich war in einen verliebt, der dann zwar mit einer Freundin von mir zusammen war, jedoch ein halbes Jahr später mit mir zusammen war.

Also ja meistens stehe ich auf Typen die auch etwas von mir wollen!

Hoffe ich konnte dir helfen!

Lg Amelie

Ja wir haben warheit oder pflicht gespielt dann fragte ein mädchen mich hast du crush auf... und ich so ja dann später hat er mich angeschrieben das er mich auch mag

Es gab 2 Personen die oft Andeutungen gemacht haben bei einer anderen Person war ich mir nicht ganz sicher, zum Beispiel sobald ich in den Raum kam hat die Person nach unten geschaut oder ist rausgegangen, hat gemeint das ich genau so wie ihr Ex Freund aussehe usw, die Person ist mir auch gefolgt, ich wollte es nicht und die Person hat es in Kauf genommen zu spät wieder nach Hause zu kommen was bedeutet hätte das sie den nächsten Tag nicht raus durfte irgendwann habe ich eine Ansage gemacht dann stand die Person da hat ihren Blick gesenkt und tränen gehabt und ich bin weitergelaufen, dann gab es noch eine die mich jeden Tag mehrmals angerufen hat und dauernd reden wollte usw und eine dritte Person hat immer in ihren Status Sachen reingestellt wie suche neuen besten Freund und gewisse Bilder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jaaaa 4 Tage sind wie zsm gekommen und ich war so dumm und hab nach einen Tag schluss gemacht weil ich auch noch ein anderen cruch hatte. An Silvester hab ich ihn dann gestanden dass ich ihn immer noch liebe umd das es nur ihn für mich gibt und am 8 Januar hab ich ihn dann gefragt ob er mit mir zsm sein will am 21 Februar hat er dann schluss gemacht weil er dachte dass ich immer noch Gefühle für mein Alten Cruch habe 😢

PS: Hoffe bei euch leuft es besser👍❤️

Nein, eher das er mich ausgelacht hat