Hattet ihr schon Mal ein Flughafen Crush?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 57%
Keine Ahnung was das ist 24%
Ja 19%

7 Antworten

Ja

Ja. Ich bin sehr verschossen in den Flughafen in Sydney. Der ist super! Er war ein wenig schüchtern beim Halten des Blickkontakts und wir haben nicht wirklich miteinander gesprochen - wie bei einem richtigen Crush halt. 😍

Punktundschluss  25.01.2024, 15:42

Ich kann dich voll verstehen Burder/Schwester.

Nein

Nein :)

Man spricht die Person dann doch sowieso niemals an und dann ist sie weg - für immer

Nein

Einen Zug-Crush (sozusagen). Meine Güte, das ist mittlerweile weit über 20 Jahre her. War aber lustig

Superturk
Fragesteller

Cool :)

Ja

Ja mann, aber auch oft Stewardess