Parkplatz am Flughafen Frankfurt?

Flughafen Frankfurt - (Urlaub, Reise, Flughafen)

4 Antworten

Ich habe erst vorgestern einen Parkplatz bei Holiday Parking reserviert. Kostet mich für 11 Tage 79 Euro und ist nur 7 km von den Terminals weg. Es fährt rund um die Uhr ein kostenloser Bus hin und zurück. Nachteil: Nicht überdacht. Ansonsten direkt im Terminal parken für ungefähr den doppelten Preis.

Kerstinpower  25.08.2014, 15:48

Wie oft fährt denn der Shuttle vom Flughafen??

Bin gerade auf diese schon etwas ältere Nachricht gestoßen und würde gerne noch eine Erfahrung teilen, kann auch wie pxmusic nur jedem empfehlen in Kelsterbach zu parken da die Parkplätze günstiger sind und man in 20 minuten mit dem Shuttleservice am Flughafen ist. Wir haben beim mercure Hotel geparkt, musste man allerdings im voraus auf mobypark reservieren. Dadurch stellt man dann aber sicher, dass man einen Parkplatz sicher hat. Service war super und die Kinder hatten Ihren Spaß im Shuttlebus!

Schön, dass wir jetzt wissen, wie der Flughafen am Terminal 1 Flugsteig B aussieht ;)

Ich würde in Kelsterbach parken, am besten am Sportpark im Norden. Der Parkplatz dort parkt man soweit ich weiß ohne Parkschein oder Parkscheibe und man läuft in etwa 15 Minuten zum Bahnhof. Am Kelsterbacher Bahnhof dann fährt etwa viertelstündlich (morgens bis abends an Werktagen) die S8/S9 zum Flughafen, das ist dann eine Haltestelle Fahrtweg.

Larslos
Beitragsersteller

Danke!! Aber ist das nicht etwas unsicher, wenn das Auto über lange Zeit so muttersehlenallein dort steht?!