Wo wohnt man am nächsten zum FRA Flughafen?

2 Antworten

Such Dir auf dem Plan des RMV die Verbindungen raus und checke dann das Wohnungsangebot.

Bis Mainz sind es ca. 25 Minuten mit der S-Bahn, da wohnen viele Crews. Die Entfernung kannst Du in die anderen Himmelsrichtungen übertragen: Offenbach, Hofheim, Niederhöchstadt, F-Hoechst etc.

Richtung Darmstadt war früher nicht so optimal, da hat sich aber bestimmt etwas getan. Du musst dann in F-Sportfeld (heißt heute wohl Stadion) umsteigen.

Wichtig ist, nicht oder nur einmal umsteigen zu müssen. Das aber zeigt Dir der Plan des RMV. Wahrscheinlich bekommst Du ja auch ein Jobticket; damit kannst Du auch den DB-Nahverkehr und eben auch die Busse nutzen.

Hey Instakarry, wann genau geht denn dein Lehrgang los? Ich bin ab 17.10. auch dabei und suche auch nach WGs o.Ä. Vielleicht könnten wir uns mal in Verbindung setzen?

instakarry
Fragesteller

Hi, ab dem 21.10. mache ich den Lehrgang