Wo Parken am Frankfurter Flughafen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt ganz darauf an, was du suchst, und vor allem wie lange du weg bist.

Es gibt die üblichen Parkplätze am Flughafen, die Kosten aber entsprechend (z.B. 29,- pro Tag direkt am Terminal). Fliegst du für eine Woche weg, dann ist das eventuell über dem geplanten Budget. 

Wie bereits gepostet, kannst du auch Airparks benutzen, die dich auch noch mit Shuttle bis zum Flughafen bringen.

Wenn du daran denkst das Auto irgendwo auf einem P+R-Parkplatz oder am Straßenrand abzustellen und mit der S-Bahn zum Flughafen zu fahren, dann solltest du daran denken, dass z.B. ein mobiles Parkverbot (Baustelle, Umzug) nur mindestens 72h vorher ausgeschildert werden muss. Sollest du also am Straßenrand für eine Woche stehen riskierst du, dass dein Auto am Ende des Urlaubs abgeschlept wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe deine Frage gerade erst gelesen. Kann dir aber mitteilen das das Unternehmen "Platzhirsch" eine sehr gute und kostengünstige Parkmöglichkeit ist. Ein Shuttlebus bringt Dich/Euch dann zum entsprechenden Terminal. Bereits etliche Male genutzt und immer sehr zufrieden stellend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?