Kostenloser Parkplatz in der Nähe des Flughafen Frankfurt-Hahn

3 Antworten

Fahr einfach in lautzenbach ein bisschen rum, es gibt dort ziemlich viele kostenfreie Parkplätze und man hat auch nur max. 15 Minuten zu gehen

Auf dem Gelände vom Hahn gibts kostenlose Parkplätze in der Nähe der Kasernen. Du hast dann einen Fußweg zum Terminal von ca. 20 Minuten. Habe da selbst schon öfter geparkt.

ritchi99
Fragesteller

Kann man dort dann auch länger parken, also so ca. 2 Wochen?

Du „Hafensänger“ das heißt Lautzenhausen, bei Lautzenbach sucht man sich nen Wolf