Parken Frankfurt Flughafen für 8 Tage, wie am Besten machen?

4 Antworten

Am günstigsten wär es gewesen, schon Tage oder Wochen vorher zu buchen. Denn je später du im Voraus buchst, desto günstiger wäre es gewesen.

Es gibt auch Parkflächen außerhalb des Flughafens, wo man gegen eine günstigere Gebühr parken könnte. hier muss man jedoch aufpassen, da es auch dort teilweise schwarze Schafe gibt. davon würde ich eher abraten.

Du kannst auch in Wohngebieten parken musst halt nur darauf achten. Niemand kann dir vorhersagen, dass dort irgendwann eine Baustelle stattfindet und die Parkfläche irgendwann frei gemacht werden müsste. Wenn jetzt nur kurz wegfliegst, dann wäre das wahrscheinlich kein Problem.

Fazit: nutze das parken in einer Stadt, nur wenn du nicht allzu lang weg bist.

Alternativ ist es günstiger, wenn du das parken am Flughafen online buchst, als wenn du direkt ankommen würdest.

Sowas würde ich nicht machen...

Da muss nur ein temporäres Parkverbot aufgestellt werden und dein Auto wird abgeschleppt! Oder die Gemeinde hat (wegen Leuten wie dir!!) eine 24Std Parkregelung eingeführt.

Es gibt genügend Parkangebote auf der Seite vom Flughafen, such dir was aus...

also wenn der Flug so ungünstig startet, bucht meine Arbeitgeberin mir ein Hotel und ich reise dann relativ bequem am Vortag an...