Flughafen Frankfurt-Hahn?

4 Antworten

Der Typ stand damals zumind. nicht auf der Liste der gesperrten Oligarchen & konnte den Flughafen erwerben

Ich persönlich glaube nicht das es besser wird. Dieser Flughafen ist im mitten von Nirgendwo und nicht einmal die Bahn hält dort. Egal wer den Kauft wird glaube ich Probleme bekommen. Der Flughafen ist recht hoffnungslos für mich. Ich selber war auch schon da und ich kann dir sagen das dort nichts ist was du nicht an eine anderen Flughafen findest. Zumindest sind an anderen 24/7 Flughäfen sie Serviceschalter immer offen und alles ist Digital. Da geht wirklich kaum noch etwas.

Woher ich das weiß:Hobby – Setzt mich in meiner Freizeit der Luftfahrt auseinander.

Es ist einfach ein schlechtes Signal zu dieser Zeit. Ich denke nicht das die Übernahme den Flugbetrieb großartig beeinflussen wird.