Frankfurt Flughafen - was tun bei langer Wartezeit?

4 Antworten

Die Koffer würde ich nicht bei der "Gepäckaufbewahrung" abgeben sondern gleich am Schalter der Fluggesellschaft, mit der du dann später fliegst. Und der Flughafen selbst ist wie eine "kleine Stadt" mit Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants usw. Da gibt es viel zu sehen - so fahr z.B. mal mit der Einschienenbahn zwischen den beiden großen Abflughallen. Die Innenstadt könntest du per S-Bahn in ca. 15 Min. erreichen - aber wozu?

Weederlich
Fragesteller

Check In ist leider erst ab 19:15 Uhr, ich komme aber gleich so um 14 Uhr schon an. Deshalb kann ich es leider noch nicht am Schalter abgeben.

Du kommst doch leicht in die Stadt mit der S-Bahn.Als ich mit meinem Sohn geflogen bin, waren wir im mal Kino. LG gadus

Stimmt, aber dort kannst Du auch herumlaufen und shoppen oder lümmeln, kostet halt mehr. Sieh Dir die Homepage an, dort findet man meist Informationen zum Angebot.

Ganz im Gegenteil der Flughafen ist extrem nah an der Frankfurter Innenstadt.

Mit der S-Bahn S8 bist du in 10 Minuten am Hauptbahnhof und in 12 Minuten dann direkt auf der Zeil (Hauptwache).

Du musst den Bahnhof nehmen Flughafen Regionalbahnhof.

Um die Wartezeit zu überbrücken gibt es am Flughafen Warte-Lounges mit kostenlosen Essen, Zeitungen, WIFI und sehr bequemen Sessel bin hin zur Schlafcouch.

Diese Lounge ist öffentlich und kostet 35 Euro

http://www.luxxlounge.de/de/

Weederlich
Fragesteller

Super, werde wohl etwas in der Lounge chillen, danke 👌