Wenn ich von einem Flughafen zu einem anderem in DE fliege, muss ich dann alles von vorne machen in dem neuen Flughafen?

3 Antworten

Richtig, nur umsteigen in Frankfurt und fertig!

Siehst du dann auch auf den Gepäckaufkleberbon, da steht dann MUC - ****, also der Zielflughafen drauf..

Nein, Du bleibst innerhalb des Transitbereichs. Damit erfolgen keine erneuten Kontrollen. Du musst nur Umsteigen, Flugticket und Pass vorzeigen.

Gepäck wird durchgecheckt. Siko 1x am Abflughafen, aber für TSA gibts noch mal Extracheck vor den Gates,

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fliegen ist mein Job
YaHobby
Fragesteller

also muss ich mein Gepäck abholen oder nicht

könnte ja sein dass es automatisch durchgechecked wird